Projekte

Unsere Ausstellung im Böblingen Dezember 2018 – Februar 2019. Ich hoffe es wird uns möglich sein mehr solche Projekte umzusetzen!

„Erst durch die Kunst habe ich es geschafft, wieder im Leben anzukommen.“Letzten Donnerstag wurden einige Werke der Kunstgruppe „Outsiders“ bei der 4. Treppenhausgalerie präsentiert. Einige Impressionen sind im Video zu sehen.Die Bilder sind noch bis 28.01.19 im Treppenhaus der Caritas Böblingen, Sindelfinger Str. 12 zu sehen. Alle Bilder sind zu erwerben. Bei einem Verkauf kommt der Erlös komplett den Künstler zugute!

Gepostet von Ideen, die es wert sind am Sonntag, 2. Dezember 2018

http://www.caritas-schwarzwald-gaeu.de/pressemitteilungen/kunst-im-treppenhaus/1350067/?fbclid=IwAR1ZbANWw2Jv5F9IDvDkgb61tJWjAnPIgIPu-IwfLaq4pUMdobYXg_9IHHE

Kinderkunstprojekt 2018 in der Galerie Sichtbar

Am 18. und 25. 06.18 fand ein außergewöhnliches Kunstprojekt statt.

Vier Kinder  aus einer Grundschule Sophie, Miya, Emma und Gregor erstellten in der Caritas Galerie Sichtbar zusammen mit erwachsenen Teilnehmern der Kunstgruppe Outsider  viele wunderbare Werke!

Es war schön eine gute Zusammenarbeit erleben zu dürfen!

Hier ein Bericht (auch wenn mit ein paar Schönheitsfehlern) der Stuttgarter Zeitung

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/stuttgart/mitte

Sozialer Markt, Stuttgart,2018

Juni 2017, Strassenfest in Stuttgart, Kunstdruck, Workshop für Kinder

Heusteigviertelfest, Stuttgart 2016

Ausstellung  Freiwilligencentrum, Stuttgart 2015

Outsiderkunst stuttgart

Weihnachtsmarkt , Wagenhallen 2015

3D Bilder zum anfassen! Kunst und Action in Stuttgart 2015

Kunstkaufhaus in Stuttgart 2014

Ausstellung Outsider Künstler, Wagenhallen 2014